40. Bahnhofsfest

40. Bahnhofsfest mit der Feuerwehr Meckenbeuren

Am heutigen Tag fand das 40. Bahnhofsfest in Meckenbeuren statt. Trotz Regenwetter schauten zahlreiche Besucher bei der Feuerwehr Meckenbeuren vorbei. Am Morgen wurde im Anschluss an den Gottesdienst unsere Drehleiter, welche auf den Funkrufnamen „Florian Meckenbeuren 1/33“ hört, gesegnet. Im Anschluss ging es zum Gerätehaus, wo der Spielmannszug Kehlen die Besucher musikalisch begrüßte. Neben einer Führung durch den Neubau konnten die Besucher zudem die Feuerwehrfahrzeuge besichtigen oder eine Himmelsfahrt mit der Drehleiter machen. Wir als Feuerwehr Meckenbeuren waren zufrieden mit dem Tag, freuen uns aber auf 2022, bei dem der Neubau abgeschlossen sein wird und wir wieder unseren feinen Rollbraten vom Grill anbieten können.