FireABENDHOCK 2024 - Ein voller Erfolg

Am Montag, den 10. Juni 2024, fand der zweite FireABENDHOCK der Freiwilligen Feuerwehr Meckenbeuren, Abteilung Kehlen, statt.

Aufgrund der Hochwassersituation ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen den FireABENDHOCK nicht abzusagen. Doch mit der vom Aufbau reduzierten „Hochwasser Edition“ und vereinten Kräften haben wir es geschafft und wir wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Das Fest lockte zahlreiche Besucher auf den Hof des Feuerwehrhauses in Meckenbeuren-Kehlen. Neben den kulinarischen Highlights, den traditionellen Wurstsalaten, sorgte der Musikverein Kehlen für stimmungsvolle musikalische Begleitung. An dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an den Musikverein, der auf unseren Wunsch in halber Besetzung aufgespielt hat.

Besonders erfreulich war die Teilnahme befreundeter Hilfsorganisationen, darunter das Technische Hilfswerk Friedrichshafen, der DRK-Ortsverein Tettnang und verschiedene benachbarte Feuerwehren. Diese enge Zusammenarbeit und Unterstützung trug wesentlich zum Erfolg des Abends bei.

Kommandant Stefan Amann zeigte sich begeistert über die rege Teilnahme und dankte allen Helfern und Besuchern für einen gelungenen Abend. „Solche Veranstaltungen stärken den Zusammenhalt in der Gemeinde und auch unter den Hilfsorganisationen“, betonte er.

Die Freiwillige Feuerwehr Meckenbeuren, Abteilung Kehlen, freut sich bereits auf den nächsten FireABENDHOCK im kommenden Jahr.